
Zertifizierte Fachkraft E-Commerce
'Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.' (F. Schiller)
Gestalten Sie moderne Wege der Kommunikations- und Vertriebskanäle. Entwickeln Sie Waren- und Dienstleistungssortimente und bedienen Sie sich dabei verschiedener projektorientierter Arbeitsweisen. Kennzahlenbasierte Instrumente helfen bei der Steuerung erfolgreicher E-Commerce Strategien. Der Schwerpunkt liegt auf dem Marketing mit permanentem Blick auf die Kundenzufriedenheit.
Innerhalb des Lehrgangs aktualisieren Sie Ihre Kenntnisse in den Bereichen:
- Erstellung von Online-Inhalten
Copyright und Lizenzen verwenden - Instrumentarium des Marketing
Marktorientiertes Handeln und Denken
Marktforschung
Marketing for Beginners
Produkt- und Sortimentspolitik
Preis- und Konditionenpolitik - Online-Marketing
Strategie
Customer Journey
Rechtliche Regelungen
Inbound & Content-Markting
Newsletter-Marketing
Social Media-Marketing
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Anmeldung
Weitere Informationen zu diesem Angebot erhalten Sie bei unserem/unserer Ansprechpartner*in (siehe unten) - oder Sie nutzen unser Kontaktformular.